2020

Nach der erfolgreichsten Saison ever starten wir ein neues Produkt. Hot Cup greit ins Geschehen ein und ist in drei Größen erhältlich. Wie der Name schon sagt, ist der neue Heißgetränke Becher ideal für Kaffee, Tee oder ähnliche Getränke und dank unserer Umsicht bei der Produktion müssen wir uns keine Sorgen machen, dass das Getränk schnell kalt wird oder es verschüttet wird. Um unseren Kunden näher zu sein, haben wir unsere Geschäftstätigkeit zu Beginn des Jahres erweitert und ein Waschzentrum für Nicknacks in Prag eröffnet. Aber dann kam die globale Pandemie und der Abschwung. Es fanden keine Ereignisse statt, alles fiel aus. Daa machte niemanden glücklich – nicht wir und nicht der Planet. Forbes, Radiožurnál und der Made in BRNO Podcast behandeln das Problem. Aber wir verwendeten die Pandemie, um unseren Produktionsprozesse zu verbessern, und freuen uns auf die kommenden Jahre. Wir haben gelernt!