Über uns

Wenn Sie die Welt verändern möchten, beginnen Sie mit sich selbst. Wir stehen für Nicknack, weil wir daran glauben. Wir sind darin nicht allein. Es ist uns gelungen, Tausende um uns herum zu beeinflussen.

Kontaktiere uns

Wer ist die Muttergesellschaft von Nicknack?

Nicknack -Geschichte

2022

Im Jahr 2022 haben wir die nächsten Schritte unternommen, um unsere Flügel und Nicknacks in ganz Europa zu verbreiten. Wir beginnen neue Zusammenarbeit mit Partnern wie Printing Center in den Niederlanden und dem Wiederverkäufer in Deutschland. Mit ihren umfangreichen Netzwerken können wir neue Kundenzielgruppen erreichen und uns nähern und Nicknack und unser Modell erfolgreich erweitern.

2020

Nach der erfolgreichsten Saison ever starten wir ein neues Produkt. Hot Cup greit ins Geschehen ein und ist in drei Größen erhältlich. Wie der Name schon sagt, ist der neue Heißgetränke Becher ideal für Kaffee, Tee oder ähnliche Getränke und dank unserer Umsicht bei der Produktion müssen wir uns keine Sorgen machen, dass das Getränk schnell kalt wird oder es verschüttet wird. Um unseren Kunden näher zu sein, haben wir unsere Geschäftstätigkeit zu Beginn des Jahres erweitert und ein Waschzentrum für Nicknacks in Prag eröffnet. Aber dann kam die globale Pandemie und der Abschwung. Es fanden keine Ereignisse statt, alles fiel aus. Daa machte niemanden glücklich - nicht wir und nicht der Planet. Forbes, Radiožurnál und der Made in BRNO Podcast behandeln das Problem. Aber wir verwendeten die Pandemie, um unseren Produktionsprozesse zu verbessern, und freuen uns auf die kommenden Jahre. Wir haben gelernt!

2019

Wir hatten unsere härteste Saison und es lief alles. Wir hatten bis zu 1,5 Mio Nickncks im Einsatz an einem Wochenende. Für andere Events in diesem Sommer, auch die legendären Prague Harley Days, waren einzigartig, denn hier produzierten wir Special Editions. Unsere Cups sollten bei keinem Event fehlen, damit das so bleibt, haben wir unsere Produktions Kapazität ausgebaut. Auch unsere Website wurde Up gedatet, hier gab es mehr Informationen zu unseren Produkten. Zur gleichen Zeit haben wir mit einer namhaften Werbagentur gearbeitet um ein informatives Video über die Tätigkeiten von NICKNACK zu produzieren. Du kannst es hier sehen. Wir entdecken den neuen Markt Weihnachtsmärkte mit unseren Hot-Cups.

2018

NICKNACK wuchs seiter und wir bekamen mehr Team Kollegen Wir erweiterten unser Portfolio mit der 4. Größe: - 0.25L clip cup. Wir hatten viele neue Kunden und wir investieren in ein Waschcenter in Ostrava. Wir etablierten uns in einer Kooperation mit dem Fußball Team, diese setzten ein die Pfandbecher in Ihren Spielen. Wir bauten aus die IML technology, die bedruckbare Fläche wurde dadurch größer und die Cups wurden immer perfekter.. Wir hierten einen Vortrag auf der Business & Zero Waste/ Yes or No? Konference, hier präsentierten wir auch unser Konzept der wieder wieder verwendbaren Cups. Wir haben unsere Produktion fast völlig automatisiert , mit einer neuen Eco-friendly Press Injection Maschine, diese verkleinert unseren ökologischen Fußabtritt wesentlich. production

2017

Wir änderten unser Design auf der Homepage und präsentieren ein neues Produkt: den 0.4l cup. Über uns wurde in diesem Jahr das erste mal im Forbes Magazine berichtet. Wir erweiterten unser Lagerhaus und investierten in eine neues Wasch-Center für Becher. Wir etablierten nue Kooperationen in Ungarn und den Niederlanden. Anstatt einen relaxte Zeit nach dem Sommer zu haben, gingen wir auf Rocktour und präsentieren Bands wie Kabát, Dymytry und Horkýže slíže.

2016

Wir expandierten weiter und unser Team wuchs und unser Büro wurde größer mit immer mehr Mitarbeitern.Die Produktion wurde hochgerüstet und wir investierten in eine neue Japanische Injection Molding Maschine. Wir cooperierten mit führenden Festivals in der Czechischen Republik and wir erreichten immer mehr kleine und große Brauereien. .

2015

NICKNACKs hatte eine Kooperatione mit der Czech pop band's Kryštof tour, der Statrschuß erfolgt mit dieser erfolgreichen Band, Wir erweiterten unser Präsenz in der Slowakeiund andersweo. NICKNACKs wurden ab sofort auch in anderen Ländern genutzt und wir teilten Fotos und Berichte von unseren Cups via Facebook und Instagram.

2014

Wir waren auf dem legendären Pohoda-Festival in der Slowakei. Wir waren dort, um die Musik zu genießen, aber NiCKNACKs machte derweil richtig Umsatz (insgesamt 100.000 Stück). Es entstanden für uns die schönsten Mehrwegbecher der Welt. Die Besucher des ZOO Dvůr Králové waren absolut begeistert. Wir traten in die Phase 2.0 von NICKNACK ein, als wir anfingen, eine neue Drucktechnologie – IML – zu verwenden.

2013

NICKNACK hörte "Na zdrowie!" zum ersten Mal, als die polnische Brauerei Kampania Piwowarska Tyskie-, Zubr- und Lech-Biere in die ColdCups goss. Unser Kundenkreis begann zu wachsen – wir lieferten die ColdCups an Sportstadien, Messen, Vereine und Kinos. Ein weiteres offizielles Schreiben kam. Unser Mehrwegbecher mit Clip wurde vom Tschechischen Patentamt anerkannt. Und wir haben die Geburt eines neuen Familienmitglieds gefeiert – des 0,3l NICKNACK.

2012

Wir haben unsere Maschinen gestartet und die Serienproduktion gestartet. Wir haben Verträge mit Pilsner Urquell, Colours of Ostrava, Hip Hop Kemp und der schwedischen Rockstadt Falun unterzeichnet. Medien sind auf uns aufmerksam geworden. Außerdem haben wir von Alicante die Bescheinigung erhalten, dass „NICKNACK als neues gewerbliches Muster für die gesamte EU eingetragen wurde“.

2011

Wir haben unseren NICKNACK-Prototyp mit einem Clip auf den Markt gebracht. Wir haben die Firma H2D s gegründet. r. Ö. Wir haben unser Produkt bei lokalen Veranstaltungen in Brünn präsentiert. Veranstalter und Teilnehmer haben es genossen.

2010

Wir haben Festivals besucht und Musik genossen. Wir wateten durch ein Meer von Einwegbechern. Wir haben uns überlegt, wie wir diese loswerden können. Wir kamen auf die Idee, für die Becher ein Pfand zu verlangen. Wir haben auf der ganzen Welt nach Inspiration gesucht.

NICKNACK in the media

Top